Perspektive wechseln...

Ich biete Psychologische Beratung und Coaching bei aktuellen Themen mit dem Fokus auf Ressourcen und Lösungen für das Hier und Jetzt.

Dies kann sowohl eine einzelne Sitzung beinhalten oder auch eine Beratungsserie über einen längeren Zeitraum.

Manchmal gibt es schwere Zeiten und man dreht sich im Kreis, ist ratlos oder verliert den Mut oder die Lebesfreude. Das kennt Jeder oder Jede von uns und gehört zum Leben dazu. Keiner muss mit seinen Problemen alleine fertig werden. Der erste Schritt zur Linderung beginnt oft damit, sich Hilfe zu holen. Sie können mich anrufen oder mir eine email schreiben. Ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

 

 

"Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht ändern. Aber dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern."                            Aus China